Faschingsclub Geringswalde sagt Veranstaltungen ab


Schweren Herzens müssen wir auch dieses Jahr unserem treuen Faschingspublikum mitteilen, dass alle geplanten Veranstaltungen im Februar 2022 abgesagt werden müssen.

Wir hatten die Idee, eine „Open-air Apres Ski Party“ mit Euch auf dem Festgelände an der Freilichtbühne zu feiern, aber leider verbietet die aktuelle Coronaschutzverordnung uns auch diese Alternatividee. Wir halten dennoch an diesen Plan für Euch fest und wollen, sobald es möglich ist, dieses Vorhaben gemeinsam mit Euch nachholen.


Bis dahin hoffen wir, dass Ihr Narren uns die Treue haltet.

In diesem Sinne ein 3x Des`sch Ei Ei von allen Mitgliedern des Faschingsclub Geringswalde unter der Regentschaft unseres Prinzenpaares: Louise die Erste und Nico der Erste .

 

 

 Am 11.11.2021 um 18:11 Uhr  eröffneten wir unsere 33. Saison, unter der Regentschaft von:

 

Prinzessin Louise die I. und Prinz Nico der I.

 

Sie führen uns durch die fünfte Jahreszeit unter dem Motto:
"Beim FCG da geht es rund, denn Fasching feiern ist sehr gesund!"

 

Rathaussturm zu Geringswalde:

 

Wir bedanken uns für die treue Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Geringswalde!

 

Der Elferrat hält den Rathausschlüssel in festen Händen......