Aktuelles:



Faschingsclub Geringswalde sagt Veranstaltungen ab

Schweren Herzens müssen wir unserem treuen Faschingspublikum mitteilen, dass auch unsere Saison 2020/2021 und damit auch alle geplanten Veranstaltungen im Februar 2021 quasi in einem Corona-Zeitloch verschwinden und nicht stattfinden können. Selbst mit dem ausgefeiltesten Hygienekonzept nicht denkbar, da auch keinerlei Möglichkeit bestand, ein anspruchsvolles Programm für Euch einzustudieren. Und mal ehrlich - was ist ein Fasching ohne Tanzen, Klamauk auf der Bühne, Quatschen, Spaß haben und Kussfreiheit?
Alle bereits entwickelten Programm-Ideen, das Motto und nicht zuletzt unser (noch geheimes!) Prinzenpaar werden wir „sichern" und können im nächsten November direkt durchstarten! Bis dahin hoffen wir, dass Ihr Narren alle gesund bleibt, uns die Treue haltet und die Zeit nutzt, Euch ein tolles Kostüm zu schneidern ? In diesem Sinne ein 3x Des`schEiEi von allen Mitgliedern des Faschingsclub Geringswalde